Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 1. März 2013

7. My favorite movie director

Ich habe zwischen Peter Jackson und Tim Burton geschwankt und mich schließlich für Peter Jackson entschieden, weil er verantwortlich ist für das epische Spektakel, das meine Lieblingsfilme sind. Er hat es geschafft ein nahezu unverfilmbares Buch fantastisch umzusetzen und dafür gebührt ihm meine Bewunderung.
(Wem auch noch meine Bewunderung gebührt, ist Joss Whedon. Für The Avengers, Firefly und seine anderen wundervollen Projekte.)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori