Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 12. Januar 2013

School's out!

Natürlich nicht wirklich, aber schon nah dran. In nicht mehr all zu langer Zeit, werde ich die Schule verlassen und aller Wahrscheinlichkeit mit meinem Abi in der Tasche in die Welt ziehen. Ich würde es ernsthaft vorziehen noch ein paar Jahre länger an der Schule zu bleiben, einfach weil das komfortabler wäre, aber ich hab ja keine Wahl.

Kaum fängt die Schule wieder an, passiert auch nichts interessantes mehr. Mist. Worüber soll ich denn dann meinen Blog schreiben? Das hier war also erstmal selbst-bemitleidendes Gejammer.

Adieu
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori