Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 4. Januar 2013

Oh, look! It's Stan Lee!

Ich habe letztens Stan Lee gesehen. Natürlich nicht in Wirklichkeit, sondern auf meinem Fernseh-Bildschirm. Und nein, auch nicht in irgendeinem beliebigen Marvel Film, sondern in Eureka. Nach ewigem Suchen, habe ich endlich die Folge auf den DVDs gefunden, die ich gesucht habe. Da fangen sie nämlich an für die Astraeus Mission Interviews durchzuführen (in Staffel 4). Die Episode heißt "Ein Blick in die Zukunft" bzw. "Glimpse" und Stan Lee spielt einen alten Wissenschaftler, der sich mit Gamma-Strahlung beschäftigt. Auch noch eine Anspielung auf den Hulk. Auf Fargos Bemerkung, ob er nicht vielleicht etwas zu alt sei, antwortet er sogar: "Don't make me angry, you won't like it when I'm angry!"

Beim ersten Mal habe ich ihn gar nicht wahrgenommen, jetzt, da ich ihn aber gesehen habe, bin ich unglaublich begeistert. Hach wie herrlich geeky.
Ich liebe Eureka.

Over and out.
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori