Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 11. September 2012

People in the House

Auf einem Flohmarkt habe ich mir die erste Staffel Dr. House gekauft. Ich mag Dr. House zwar, aber ich hätte sie mir nie gekauft, hätte sie nicht nur 3 Euro gekostet. Ja, ihr habt richtig gelesen, nur 3 Euro für eine komplette 24 folgige (das ist sicher kein wort) Staffel. Der Haken: die ist aus Groß Britannien, das heißt, dass sie restlos auf Englisch ist (sogar ohne Untertitel, denn Briten brauchen anscheinend unter keinen Umständen Untertitel). Das ist aber nicht so schlimm, da ich die wahrscheinlich sowieso auf Englisch geguckt hätte, weil ich Chase' australischen Akzent ja so liebe. Wie auch immer... mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele coole Leute bei Dr. House Gaststars sind.
Ich zähle jetzt mal die auf, die ich irgendwo her kenne...

Gaststars:
Robin Tunney - Lisbon aus The Mentalist
Amanda Seyfried (aus verschiedenen Filmen wie z.B. Red Riding Hood oder Mama Mia)
Nicholas D'Agosto - West aus Heroes
Chi McBride - Emerson aus Pushing Daisies
Salli Richardson - Allison aus Eureka
Jennifer Stone - Harper aus Die Zauberer vom Waverly Place
Edit 1 (20.09): Joe Morton - Henry aus Eureka
Edit 2 (22.09): John Cho (z.B. aus dem neuen Star Trek)
                         Eddie McClintock - Pete aus Warehouse 13

Vielleicht füge ich später noch mehr hinzu.
Over and Out
Satori

Mal ganz am Rande: In Englisch lesen wir gerade Shakespeares Much Ado About Nothing und dazu haben wir einen Film geguckt. Und wer spielt Claudio? Wilson. Ich wollte's erst nicht glauben, aber dann tauchte der Name auf, Robert Sean Leonard, tatsächlich. Wow. 

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori