Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 5. September 2012

My very first blog post

Kaum zu glauben, dass mein erster Post in diesem Blog fast 5 Jahre her ist. Am 4. Dezember 2007 habe ich diesen Blog gestartet. Wow. Das ist ja schon Ewigkeiten her! Total faszinierend. Dieser Blog ist wie mein unregelmäßiges Tagebuch, Sachen die ich da reinschreibe, kann man immer wieder nachgucken. Irgendwie ziemlich cool.
Was auch auffällt ist, dass sich einige meiner Vorlieben und Einstellungen in den letzten 5 Jahren verändert haben, was natürlich vollkommen normal ist. Was damals also noch galt, gilt mit größter Wahrscheinlichkeit heute nicht mehr.

Aber der erste post ist schon genauso random* gewesen wie alle nachfolgenden. :D
Naja... ich sitze krank zu Hause und hab doch viel zu tun.
Was solls...

Ciao
Satori

*leo sagt random heißt: zufällig, regellos, willkürlich, ziellos, querbeet, zusammengewürfelt...
Keine dieser Übersetzungen gefällt mir so wirklich.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori