Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 30. Oktober 2011

Top 50: John Barrowman

Awwww... Ich hab heute eine super herrliche Folge Torchwood gesehen und deshalb poste ich jetzt John Barrowman alias Captain Jack Harkness (obwohl dieser Name auch wieder nur geklaut ist...).
Ich finde das ist ein wunderbarer Charakter und auch wenn die Serie zeitweilig leicht ins abstruse abschweift hat sie doch ihren Wert, sonlange einen ein wenig Gewalt und Sexualität nicht abschrecken.
Tun sie nicht.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori