Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 1. Oktober 2011

C'é il sole!

Es ist sonnig. Und das ist wunderschön, denn es ist auch warm und fühlt sich generell an wie Sommer. Und auch noch ein langes Wochenende. Ahh... Was will man mehr?

Fernsehen, natürlich. Ihr kennt mich ja. Und da ich mich in letzter Zeit beschwert habe, dass so wenig im Fernsehen läuft, hier nun ein kleines Update:
ES KOMMEN WIEDER SUPER SERIEN!!!

V-Die Besucher (was wird passieren???)
Bones (awww... ich liebe diese Serie)
The Mentalist (ja, das läuft schon etwas länger aber egal...)
und Torchwood (die 1. Staffel, die ich noch nicht gesehen habe)

Das klingt doch mal gut!
Dann sind auch die Abende gerettet, die ja trotz der Sonne dunkel un kalt sind.

Das einzig miese an diesem Herbst ist, das zur Zeit kaum was im Kino läuft, das ich sehen will.
Nur Fright Night nächste Woche.

Na dann. Freut euch an der Wärme.
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori