Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 17. Juli 2011

Who watches The Watchmen?

ME!
Nein... Aber irgendwie schon. Da ich gestern endlich dazu gekommen bin diesen Film zu sehen. Der war ganz schön lange auf unserer Festplatte und endlich habe ich ihn gesehen. Und ich muss sagen: Ich bin beeindruckt. Zack Snyder (300, Sucker Punch) ist es wunderbar gelungen seinen Film wie einen Comic wirken zu lassen. Bravo. Ja, ein wenig brutal, aber es ist ein Comic und das sollte man vertragen. Super erzählt und genauso gut dargestellt.
Schade, dass das nur eine Geschichte ist.
Ach und was ich faszinierend finde, ist, dass ich nun tatsächlich alle Figuren kenne. Denn auch bei der Charakterauswahl im Fanfiction Comic Archiv sind keine Leute, deren Namen mir nichts sagen. ^^

:) Vielleicht werde ich auch noch mal was über mein rest Leben schreiben. Ihr wisst schon, mein Leben außerhalb des Kinos und Fernsehers.

Alles Liebe
Satori

"Und keiner sagt was, weil alle denken: Naja, der ist eben durchgeknallt!" Watchmen - Nite Owl II zu (und über) Rorschach

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori