Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 26. Juli 2011

Frieden. Für alle. Auf ewig.

Also. Ich habe mich auf diese Serie gefreut. "V - Die Besucher". Und zwar völlig zu Recht. Ich liebe diese Serie. Die ist spannend und interessant und generell super cool. Nur leider (oder glücklicherweise) zeigt Pro 7 immer drei Folgen hintereinander, das heißt nach vier Wochen ist erstmal wieder Schluss. Dafür muss ich dann aber nicht so lange auf eine nächste Folge warten.
Komischerweise mag ich die Visitors, die sind irgendwie sehr cool, wenn auch mit schlechten Absichten. Naja, nicht alle und deshalb sind meine Lieblingscharaktere in der Serie die Mitglieder der Fünften Kolonne. Also Verräter Aliens, die gegen Anna sind.
Ryan: Den finde ich total super. Ihn und seine Freundin Val, die schwanger ist mit einem Hybrid-Baby. Herzlichen Glückwunsch!
Joshua: Der Arzt von dem Mutterschiff, der traurigerweisen seinen Kollegen hat umbringen müssen... was ich sehr schlimm fand.
Naja.

Tragischerweise gibt es kaum Fanfiction von V und die die es gibt spielen nach der sechsten Episode, das heißt, dass sie riesige Spoiler für mich enthalten würden.

*seufz* Mein Leben ist schon nicht leicht. Aber immerhin haben wir jetzt Ferien. Wenn auch das Wetter total miserabel ist.

Bis denne
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori