Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 2. Juli 2011

Ein Source Code für Jake

Vor einer Woche habe ich den Film Source Code gesehen. Und das ist wirklich ein super Film. (Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich fast alle Filme, die ich sehe super finde???)
Auf jeden Fall ist Source Code ein wunderbar intelligenter Film mit einem schönen Ende. Was will man mehr?
Ach ja, Jake Gyllenhaal. Der übrigens wieder mal richtig super spielt. Oh ja. Aber auch Vera Farmiga und Michelle Monaghan spielen toll.
Mal was anderes.

Ja, ich geh noch zur Schule. Aber da passiert so kurz vor den Sommerferien eh nichts mehr. Alle Refarate und Klausuren weg.

Bis denne
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori