Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 26. Juli 2011

Top 50: Chris Pine

Mir ist gerade aufgefallen, dass die letzten beiden Top 50 Frauen waren. Also hier mal wieder ein Mann. Chris Pine kennen wohl die meisten als Captain James T. Kirk aus dem Star Trek Reboot. Als eingefleischter Star Wars Fan darf ich Star Trek eigentlich nicht mögen. Aber ich finde den Reboot, sehr cool und witzig. Nun zurück zu Chris Pine. Auf jeden Fall sieht er ziemlich gut aus und das bestätigt sich auch noch in dem anderen Film, den ich mit ihm gesehen habe (im Flugzeug) Unstoppable. Over and out.

"Oh yeah. I just hacked real life." (Ein Zitat aus einer lustigen Star Trek Fanfiction und genauso etwas hätte Kirk gesagt.)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori