Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 10. August 2008

Morgäääääääääääääään



Morgen fängt die Schule wieder an. Bin mal gespannt, was für neue Lehrer wir bekommen. Und wie der Stundenplan wohl sein wird. Ich freu mich auch. Auf meine Freunde zuallererst. Dann auf Italienisch und auf unsere Patenklasse.


Ich frage mich immer wieder, wie die uns wohl Italienisch beibringen wollen. Wir müssen ja ganz von vorne anfangen. Strange............


Naja, bald werde ich dann auch wieder keine Lust auf die Schule, sondern wieder auf Ferien haben. Ah, noch knapp 7 Wochen bis zu den Herbstferien. MIST!!!!!!!!!!


Bye
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori