Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 11. August 2008

First day in class


Hi ich bin nun wieder zurück zum Alltag gekehrt. Während einigen glückliche Leute noch Ferien haben. Aber hey, die nächsten Ferien sind nur noch ein paar Moonlight Folgen entfernt. Und eigentlich verlief dieser Tag auch eigentlich ganz toll...

Wir haben eine total nette Lehrerin als Klassenlehrerin bekommen. Auch sonst haben wir mit den Lehrern Glück. 3 von den 1o neuen Lehrern an unserer Schule haben wir bekommen.

Dann mal auf in ein neues Schuljahr voller Italienisch...


Yiehaaa


Satori


P.S. Morgen kommt unsere Patenklasse. JUHU

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori