Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 22. August 2008

Filmwochenende vor ner Woche

Das Filmwochenende fing schon Freitag an. Meine Freundin kam so gegen acht und wir guckten 4 Moonlight Folgen. Dr. Feelgood, Fieber, Ewige Jugend und Black Crystal. Am nächsten Morgen standen wir um 11 Uhr auf. um ca. 14 Uhr kam eine andere Freundin und wir haben weitere 3 Moonlight Folgen geguckt. Das Ebenbild, die Blutbeichte und Fleur de Lis. Dann haben wir noch eine halbe Stunde Serenity geguckt. Bis wir beschlossen haben erst einmal eine Pause zu machen. Wir sind in der Gegend rumgelaufen, haben auf einem Spielplatz "Mensch auf Erden" ("Treibsand") gespielt, was ein paar Leute sehr amüsiert hat, uns auf eine Garage gelegt und schließlich sind wir zu Rewe gedüst, weil es 8 Minuten vor 20 Uhr war und wir dachten, Rewe macht um 20 Uhr zu. Als wir ankamen stellten wir fest, dass wir noch 2 Stunden Zeit gehabt hätten. Dann kauften wir ein, das war auch sehr lustig. Aber das führt nun zu weit. Als wir wieder zu Hause waren haben wir "School of Rock" geguckt. Ein sehr sehr sehr cooler Film. Dann "Stolz und Vorurteil" der ist ja soooo mega schön. Hach. Dann haben wir Sonntag noch "Oceans 12" gesehen. FERTIG
So viel Fernsehen hab ich an einem Wochenende noch nie geguckt!!!!!!!!

Love

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori