Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 29. August 2008

Ich hasse Denethor!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schlaue Äußerung, ich weiß und vllt. is das mit dem Hassen etwas zu hart und manche werden sagen, dass ich wahrscheinlich gar nicht weiß was wirklich Hassen ist. Aber dieser Typ regt mich so etwas von auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur Erläuterung: Ich lese gerade Herr der Ringe und bin dort grad auf Seite 885 *stolz sei*. Auf jeden Fall war Denethor (für alle Unwissenden: Der Vater von Boromir und Faramir - obwohl, wahrscheinlich wird euch das im Zweifelsfalle auch nichts sagen, na egal! -) wiedermal so bescheuert, dass er mich (ebenfalls wiedermal) aufgereg hat. Das gleich was er auch immer tut wenn ich ihn im Film sehe (genauso wie Boromir und Frodo), der Unterschied ist nur, dass Faramirs Charakter im Buch noch um einiges geiler ist als im Film. Was Denethor um einiges bescheuerter macht.
Wahrscheinlich interresiert (man, ich kann das Wort einfach nicht schreiben) euch das gar nicht. Tut mir Leid, wenn ich euch genervt hab!
Love

Sator

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori