Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 13. Mai 2017

ESC 17

Es war mal wieder Zeit für den Eurovision Song Contest. Dieses Europa-eigene Spektakel ist doch jedes Jahr immer ein Zuschauen wert. 

Ich verstehe das neue Voting-System überhaupt nicht und es gefällt mir auch nicht. Meiner Meinung nach sollten sie wieder zum Alten zurückkehren. Ansonsten hatten wir dieses Jahr beim ESC wirklich schöne Songs und der Gewinner Portugal gefiel mir auch sehr gut.

Unsere Lady sieht das alles übrigens sehr positiv und optimistisch, wie es sein sollte.

Falls ihr noch mehr geblogge über den diesjährigen ESC von mir lesen wollt, hier der tumblr Link.

Satori is very tired and probably not very coherent

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori