Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Happy 1st of December!

Es ist der erste Dezember und ich habe die ersten Türchen an meinen zwei wunderbaren Star Wars Kalendern geöffnet (ja, ich brauche zwei, die sind unterschiedlich, okay!). Noch bin ich zwar nicht in Weihnachtsstimmung, und das obwohl schon Weihnachtsmusik auf und ab läuft und die erste Kerze am Adventskranz schon flackert. Vielleicht liegt das daran, dass ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund beschlossen habe, meine Bachelorarbeit jetzt zu schreiben, was heißt, ich werde wohl einen Großteil der Feiertage vor Büchern oder dem Computer verbringen. Oh joy!

Wie auch immer, ich werde es trotzdem genießen, da ich diesen Dezember auch noch wundervolle Dinge mache, wie zum Beispiel die Comic Con in Dortmund dieses Wochenende.

Satori wishes you all a great month

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori