Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 1. Dezember 2016

All hail Vox Machina!

aka a friend of mine got me to watch Critical Role at the worst possible time

Ich wusste von Critical Role schon seit einer ganzen Weile. Ich folge geekandsundry überall, wo es für mich möglich ist, und habe daher mitgekriegt, dass Critical Role existiert. Ich habe mich jedoch nie hingesetzt und das wirklich geschaut, bis eine Freundin von mir angefangen hat, kontinuierlich davon zu schwärmen. Da ich selber in der letzten Zeit angefangen habe Pen and Paper zu spielen (exciting, I know!), dachte ich mir gestern abend, 'hey!, warum nicht'. Das war, wie es sich rausstellte, eine schlechte Entscheidung, da die Folgen zwischen 2 und 5 Stunden dauern und ich deshalb gestern erst um 3 im Bett war. Uuuups.

Naja, jetzt ist es zu spät und ich werde irgendwie versuchen müssen, meine neue Begeisterung dafür irgendwie mit dem zeug, das ich für die Uni machen muss, zu vereinbaren.

Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber ich habe deren Charaktere schon jetzt ins Herz geschlossen und bin begeistert von dem Einfallsreichtum und den Interaktionen. Ich freue mich jetzt auf das, was da noch kommen wird!

Satori actually really doesn't need yet another show to watch

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori