Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 16. November 2016

Be proud!

Letztens habe ich festgestellt, dass der Film Pride auf Netflix abrufbar ist. Ich hatte vorher nur wenig, aber gutes davon gehört und seit ich nun wusste, dass ich ihn jederzeit gucken konnte, wollte ich das auch. Der Film handelt davon wie eine LGBT Gruppe aus London beschließt walisischen Minenarbeitern beizustehen und ist einfach schön. Es läuft natürlich nicht sofort alles rund, aber zuzusehen, wie diese unterschiedlichen Gruppen sich zusammenraufen und sich gegenseitig unterstützen, ist wundervoll. Dazu kommen die Einzelschicksale der Personen, die ebenfalls interessant und anrührend sind.

Mir hat dieser Film sehr gut gefallen und ich kann ihn nur empfehlen.

Satori can't say much more because it's so long since she saw it and she forgot to post about it

P.S. Khadgars Schauspieler aus dem Warcraft Film spielt übrigens hier eine der Hauptrollen.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori