Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 19. März 2016

On tour

Zur Zeit bin ich auf Abenteuer Tour, deshalb erwartet erstmal keine Posts von mir. Wir fahren mit einem speziellen Bus durch Afrika und schlafen in niedlichen Lodges. Die Natur ist einfach wundervoll und auch die Truppe ist super. Da wir gerade Regenzeit haben, ist alles grün, was faszinierend ist. Gerade haben wir mal zufällig WLAN, weshalb ich jetzt eben was schreibe. Ich werde euch auch noch Bilder zeigen, sobald ich wieder zu Hause bin.

Satori is happy

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori