Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 8. März 2015

You can be the king but watch the queen conquer

Ich wünsche euch allen einen schönen Weltfrauentag! Wir sind weit gekommen und doch liegt noch ein langer, langer Weg vor uns. Heute sind meine Gedanken bei meinen Schwestern auf der ganzen Welt, denen es schlechter geht als mir, die mehr zu kämpfen und zu leiden haben, die Opfer von Gewalt und Unterdrückung tagtäglich werden und dennoch einen Grund finden weiterzumachen. Bleibt stark!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori