Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 8. Dezember 2014

Do you hear the people sing

Meine Freundin hat mich letztens dazu überzeugt, Les Miserables zu schauen. Im großen und ganzen hat mir der Film gefallen. Auch wenn die meisten Lieder sehr traurig waren, waren sie doch schön. Es fällt mir allerdings schwer, sie alle auseinander zu halten. Abgesehen von den nicht traurigen Liedern natürlich. Von "Do you hear the people sing?" hatte ich noch tagelang einen Ohrwurm und habe damit alle genervt. Am meisten hat mich die Geschichte der jungen Revolutionäre interessiert, die aber leider in dem Film nur ca. 20 Minuten eingenommen und mit ihrem Tod geendet hat. Das verleitet mich dazu, das Buch raus zu kramen und dort wenigstens deren Geschichte nach zu lesen.

Satori is tired

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori