Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 19. November 2014

Christmas bells are ringing

Naja, noch nicht ganz, aber immerhin sind überall in den Läden schon Weihnachtsdekorationen aufgetaucht und so ziemlich jeder Shop (online oder nicht) preist seine Artikel an, die sich doch oh so wunderbar als Geschenke eignen. Ich fange auch schon so langsam an Geschenke zu kaufen und wurde schon mehr als einmal nach einer Wunschliste gefragt. Also denke ich, es ist an der Zeit den ersten Weihnachtspost dieses Jahres zu machen. Ich überlege mir dieses Jahr mal etwas schönes für den Blog und euch natürlich.

Satori doesn't like that it's already dark this early

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.