Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 28. November 2014

11. Favorite Mother/Daughter Relationship

Quelle: http://twifun-bg.com/wp-content/gallery/tmi-official-stills/

Clary (Lily Collins) und Jocelyn (Lena Headey) sind beide schon einmal für sich fantastisch. Gut, von Jocelyn hat man in dem City of Bones Film noch nicht so viel gesehen, aber das wird sich ändern, wenn sie hoffentlich noch mehr Filme drehen (zumindest City of Ashes und City of Glass). In den Büchern auf jeden Fall ist das, was sie zusammen und getrennt voneinander durchmachen, etwas, was ihre Beziehung zueinander definiert und verändert.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori