Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 10. Dezember 2013

Gallifrey Falls No More!

Ich habe ja ganz vergessen zu erzählen, wie mein Doctor Who Erlebnis war. Auf jeden Fall war es schon mal super zu sehen, dass ich nicht die Einzige in meiner Stadt bin, die Doctor Who kennt und mag. Als wir aus Thor kamen (ja, ich habe vor dem DW Special noch Thor: The Dark World geguckt) hingen in der Lobby schon allerhand wunderbar verkleidete Leute rum. Glücklicherweise hatte ich auch mein DW-Shirt und eine Fliege dabei, so konnte ich mich zu ihnen gesellen. Bemerkenswert fand ich, dass einige der Leute anscheinend Briten waren, die aus irgendeinem Grund in Deutschland festsaßen, aber das Jubiläum nicht verpassen wollten.

Nun muss ich ja zugeben, dass mein Wissen von Doctor Who hauptsächlich aus tumblr stammt und ich daher vielleicht nicht so super geeignet bin, eine Bewertung abzugeben, aber aus meiner Perspektive war das Jubiläum wundervoll. Es war lustig und hoffnungsvoll und einfallsreich und voll von Anspielungen und glücklicherweise auf Englisch ohne Untertitel (die hätten auch nur genervt). Super fand ich auch die 'Handys aus' und '3D Brillen auf' Sequenzen, die man nur im Kino bekommen hat.

Leider leider fehlte uns dafür der Sherlock Trailer, aber man kann ja nicht alles haben.

Satori is not quite freezing

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori