Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 16. Dezember 2013

Do you know it's Christmas time....

Also, Leute. Ich muss euch doch noch so einiges erzählen. Da fehlt zum Beispiel noch meine Rezension von Thor: The Dark World außerdem eine Bewertung von Catching Fire, mein Erlebnis-Bericht vom Hobbit Double und wie ich das Lesen von Storm of Swords erlebe.

Ich kann euch aber auf jeden Fall schon mal sagen, dass ich dieses Jahr  aus irgendeinem Grund überhauptnicht in Weihnachtsstimmung komme, egal wie oft ich Weihnachtsmusik anstelle. Außerdem habe ich keine Ahnung, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll, mal abgesehen von einer neuen Kamera und dem Cinema Kalender. (Ich würde mir ja die Hobbit DVD wünschen, aber ich wünsche mir das lieber als Dreierpack in zwei Jahren oder so.) Ich habe auch gerade erstmal zwei Geschenke zusammen und besser wird's auch nicht...

Irgendwie ist Weihnachten dieses Jahr komisch...
(Aber immerhin bin ich nicht die Einzige, die so denkt: LINK)

Satori is actually warm

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori