Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 6. Juni 2013

I am always late

Ich wusste irgendwie immer, dass es so eine Buch-Reihe mit den Büchern City of Bones etc. gab. Ich habe mitgekriegt, wie sie rausgekommen sind und wie sie berühmt geworden sind und wie alle sie gelesen haben. Ich nicht. Ich weiß nicht, was ich zu der Zeit gelesen habe, aber es waren nicht diese Bücher. Nun hat mich tumblr daran erinnert, dass dieses Jahr im August ein City of Bones Film rauskommt und tumblr (zumindest der Teil, dem ich folge) hat sich kollektiv darüber gefreut. Kurz darauf bin ich in der Stadt mit einem Büchergutschein und sehe dieses Buch (auf Englisch natürlich) und denke mir 'hey, kannst das ja mal lesen, bevor der Film kommt'.
Das habe ich auch und ich finde das Buch auch super. Das einzige Problem ist, dass ich viel zu spät bin und deshalb alle meine Freunde sich nur noch so semi daran erinnern und auch eher so semi Lust haben mit mir darüber zu reden. (Ein passender tumblr post, denn es gibt passende tumblr posts zu allen Lebenslagen.)

Also muss ich jetzt warten bis der Film rauskommt, damit sie sich wieder einigermaßen erinnern und mit mir darüber reden wollen!

Irgendwie passiert mir so etwas häufiger, dass ich eine TV Show, ein Buch oder ähnliches erst Jahre nach ihren Erscheinungstermin entdecke und alle haben das schon gelesen oder gesehen und spoilern mich oder interessieren sich nicht mehr dafür.

Ich hab schon Probleme...

Satori is happy, because of the sun

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori