Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 11. Juni 2013

Hah! I know him!

Gestern schaue ich mit meinen Eltern Lewis ich bin die erste Zeit abgelenkt und gucke dann unvermittelt auf den Bildschirm und wen sehe ich da? Douglas Henshall aka Professor Nick Cutter aus Primeval. Außerdem spielte in dieser Folge noch so ein Junge mit, der da gar nicht mehr so klein war, wie als ich ihn zuletzt in irgendeinem Film gesehen hatte, aber man konnte ihn immer noch super erkennen. Den Großteil des Krimis habe ich also nicht damit verbracht herauszufinden, wer der Mörder/die Mörderin ist, sondern woher ich diesen Jungen kenne. Plötzlich fällt es mir dann ein. Es ist der kleine Junge aus Tatsächlich Liebe (der laut wikipedia Thomas Sangster heißt).

Dazu passend: tumblr hat so beinahe den kompletten The Hobbit: The Desolation of Smaug Trailer in gif-sets umgewandelt. In einem dieser gif-sets sieht man so einen Typen und ich identifiziere ihn sofort als Luke Evans als Bard. Stellt sich raus, dass das deutsche wikipedia davon noch keine Ahnung hat, aber das englische wikipedia mir zustimmt. Yeahi!

...

Diese Infos haben der Welt noch gefehlt...

Satori is tired and will sleep now

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori