Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 18. April 2013

Buy all the things 2

Bald ist wieder Film- und Comic-Messe bei uns in der Stadt und ich finde das einfach fantastisch! Ich liebe diese Messe, besonders weil es da so viel geniales Zeug zu kaufen gibt. Das freut mich einfach total. Ich bin ja auch glücklicherweise mit meinen Abi-Klausuren durch, sodass ich auch genug Zeit dafür habe. Hoffentlich auch genug Geld. Letztes Mal habe ich so viel Zeug gekauft, dass es echt unglaublich ist, aber woher soll ich auch sonst so geniale Sachen bekommen. Ich kenne keinen einzigen Lade in meiner Umgebung, der Film/TV Shirts oder Merchandise verkauft. Das ist sehr schade, denn so muss ich mir all die Sachen mit hohen Versandtkosten irgendwo aus Großbritannien oder der USA bestellen. So ein Mist.
Immerhin existiert ein Comic Laden in unserer Stadt, wo ich ab und zu mal vorbeischaue und mich selbst für mein hartes Arbeiten (ha-ha!) mit Comics belohne.

Ich halte auch immer, wenn ich irgendwo bin Ausschau nach Läden, die Film-Merchandise verkaufen, aber die einzigen, die ich bis jetzt gefunden habe, waren in Amerika und England.

Dafür kam gestern meine wundervolle Cinema. Yei. Mit einem kompletten Bericht über Star Trek und Iron Man. Das Bild von Benedict Cumberbatch fand sich übrigens sofort gleich mehrmals auf tumblr.

Adios
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.