Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 25. November 2012

Christmas is coming...

Weihnachten steht schon so gut wie vor der Tür. Nächste Woche ist schon Dezember. Ich kann es kaum fassen. Das heißt natürlich, dass ich jetzt auch so langsam schon mal damit anfangen sollte Geschenke zu kaufen. Sonst gerate ich in Kaufstress und kriege hysterische Kreisch-Anfälle. Naja, so schlimm wird es dann wohl hoffentlich auch nicht.

Hinzu kommt, dass ich in den Wochenenden bis Weihnachten auch immer komplett ausgebucht bin. Ich habe immer Samstag und Sonntag was zu tun, dabei muss ich doch noch aufwendige Projekte fertigstellen.

Ach, das schaff ich schon. Hoffentlich. :)

Buona notte e delle sognate belle
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori