Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 13. November 2012

AWESOME and the HISHE fanshop

Kurz nachdem die Schule endlich einmal aufgehört hat, stressig zu sein, fängt es sofort wieder an. Na was soll's, denn ich habe Kinokarten für ... *trommelwirbel* ... DER HOBBIT!!! Yeah! Gleich als der Vorverkauf begonnen hat, bin ich zum Kino gedüst, um super Karten für die Premiere in meiner Stadt zu bekommen und nun bin ich zufrieden. Ich habe da sage und schreibe 66,40 € für Kinokarten ausgegeben. Je 12,20 € für Der Hobbit für mich und meine Freundin (3D-Aufschlag und Überlänge) und je 21 € für das fantastische Herr der Ringe Extended Triple, das unser super tolles Kino veranstaltet. Dann ist ja mein Dezember schon mal gerettet.

Außerdem: ich habe ganz zufällig bei einem How-it-should-have-ended-Video den Link zu einem HISHE-Shirt-Shop gefunden und diese Shirts sind echt wunderbar. Ich möchte sie alle haben. Sie sind so witzig, weil sie auf verschiedene HISHEs anspielen. Es wird zwar niemand verstehen, wenn man es trägt, aber genau das ist ja das witzige daran.

 http://howitshouldhaveended.spreadshirt.com/

Whatever...
Arrivederci
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.