Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 12. Juli 2012

Wow, this guy is hot!

Also ich habe gestern diesen französischen Film "Largo Winch - Tödliches Erbe" gesehen. Der lief kurz davor im ZDF und daher dacht' ich mir: 'warum nicht?'

Der Kopf eines Milliarden-Imperiums Nerio Winch wird ermordet, während ein russischer dubioser Geschäftsmann die Übernahme plant. Da taucht ganz unerwartet der Adoptivsohn des Geschäftsführers Largo auf und bringt somit eine Verschwörung ins Rollen.

Bemerkenswert an diesem Film ist der ziemlich gut aussehende Hauptheld. Da hört das besondere aber eigentlich auch schon auf. Die Geschichte ist ganz nett und auch recht spannend, aber absolut vorhersehbar. Man ahnte schon bei dem ersten Auftauchen von verschiedenen Personen, das die etwas im Schilde führen. Es haut einen nicht wirklich vom Hocker, ist aber eine gute Abendunterhaltung, vor allem wenn man gerne einem sexy Typen beim Kämpfen zusieht.

Kleine Kurz-Beschreibung.

Spaßfaktor: ***
Spannungsfaktor: ***
Charaktere: **1/2
Geschichte: **1/2
insgesamt: ***** *

*smile*
satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori