Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 18. Juli 2012

Here come the Men in Black

Men in Black 3 ist super. Ich habe diesen Film endlich endlich im Kino gesehen und war total begeistert. Ich bin ja schon ein Fan der ersten beiden Filme gewesen, aber meiner Meinung nach übertrifft der dritte die beiden noch. Dieses mal gibt es nämlich auch noch eine sehenswerte Story mit Zeitreisen und allem drum und dran. Der absurde und selbstironische Humor der vorigen Filme ist erhalten geblieben und daher macht es einfach super viel Spaß ihn zu sehen. Josh Brolin (spielt den jungen K) sieht Tommy Lee Jones ungewöhnlich ähnlich (soll meinen: er sieht so aus wie Tommy Lee Jones in jünger) ...

Spaßfaktor: ****1/2
Spannungsfaktor: ***1/2
Geschichte: ***1/2
Charaktere: ****
insgesamt: ***** ***

Adios
Satori

P.S. Dass Lady Gaga in Wirklichkeit ein Alien ist, was uns doch allen schon klar, oder? (Diese kleine Info kommt von den Screens im MiB Hauptquartier ;D)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori