Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 17. Juni 2012

Life is life

Praktikum ist schon sehr anstrengend, aber auch gut und sinnvoll, da es einem Einblicke in die Berufswelt gibt. Dennoch bin ich ein bisschen froh, dass morgen wieder normal die Schule anfängt, weil ich so auch endlich wieder meine Freunde wiedersehen werde. Leider bleibt mir auch den Rest des Monats wenig Zeit und so werde ich wahrscheinlich niemals dazu kommen mit meiner besten Freundin Heroes zu gucken.

Dazu wollte ich nämlich eigentlich was sagen. Ich habe mir die komplette dritte Staffel Heroes nun auch gekauft und obwohl ich mit der zweiten schon fertig bin, kann ich die dritte nicht gucken, weil ich meiner Freundin versprochen habe, auf sie zu warten. Deshalb sitzen diese DVDs jetzt bei mir im Regal und ich steh unter der ständigen Versuchung sie doch zu sehen (okay, so schlimm ist es dann auch wieder nicht...). Dazu läuft auch sonst nichts im Fernsehen, dank der miesen Sommerpause und Heroes-Fanfiktion kann ich grad nicht lesen, weil ich ja noch nichts von der dritten Staffel weiß (mal abgesehen von dem, was ich tragischerweise schon gelesen hab).

Ja, ich weiß, dass ich erbärmlich bin, aber es lässt sich nunmal gut damit leben.

Bye bye
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori