Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 11. Juni 2012

Dark Shadows Spectacular

Natürlich musste ich mit meiner Freundin "Dark Shadows" sehen. Schließlich ist das ein Tim Burton Film mit Johnny Depp; eine Kombination, die einfach wundervoll ist. Das war ja auch schon vorher fantastisch (man erinnere sich nur an Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden oder Sweeney Todd) und ein skurriler Vampirfilm ist eben das, wo sich Gothic-Genie Tim Burton so richtig austoben kann. Und das tut er auch.
Ich will jetzt nicht zu viel verraten, deshalb stopp ich auch schon. Zusammenfassend lässt sich sagen (dieser Satzanfang ist der ultimative Anfang für den Schlussteil einer Klausur ;D), dass dieser Film komplett meinen doch hohen Erwartungen entsprochen hat. YATTA*

Außerdem hat meine super Kino-Zeitschrift "Cinema" Dark Shadows mit einem Daumen hoch bewertet (genau wie auch mein geliebtes The Avengers).

Adios (schon wieder)
Satori

* Yatta! ist anscheinend "Geschafft" auf Japanisch (so schreiben es zumindest die Fanfic-girlies), das weiß ich, weil Hiro das in Heroes ein paar mal sagt. Das ist so ein süßer Ausdruck, um sich zu freuen, dass ich den übernommen habe, auch wenn es (wie in diesem Falle) nicht wirklich passt.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori