Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 12. Februar 2012

Wait what??? and My 3D Star Wars experience

So. Das "Wait what???" bezieht sich auf die letzte Folge von Eureka Staffel 4. (Also... Spoiler...) Ich dachte mir, dass vielleicht die Astreus Mission ausnahmsweise ohne Chaos verlaufen kann. Nur ein einziges Mal, weil all ihre Leben auf dem Spiel stehen. Aber nein, natürlich muss irgendetwas super dramatisches passieren, schließlich ist das hier Eureka! Anscheinend hat jemand die Kontrolle gehackt (wie auch immer) und das Raumschiff ist nicht nur früher als geplant gestartet, sondern auch irgendwo anders hingebeamt worden (per SAL) und nicht auf den Titan. Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch Allison an Bord, obwohl sie das nicht sein sollte.
Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die Crew überlebt, denn es sind ja schon sehr wichtige Menschen mit an Bord. Allison, Fargo, Grace, Zane und Holly. Die werden nicht einfach so gekillt. Hoffentlich...

Gestern war ich dann in Star Wars Episode I in 3D. Eigentlich bin ich da nicht wegen dem 3D hingegangen (ich kann 3D eh nicht besonders leiden), sodern einfach nur darum um Star Wars im Kino zu sehen. Ich fande aber, dass die 3D Effekte recht gut waren, soweit ich das beurteilen kann und es war ein super Kino-Erlebnis. Ich freue mich schon auf die anderen.

Dass das Kino einen Trailer von Der kleine Hobbit gezeigt hat, obwohl das erst im Dezember rauskommt, war aber ganz ganz böse.
ICH WILL DIESEN FILM JETZT SCHON SEHEN!!!

Das wars.
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori