Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 29. Februar 2012

Schaltjahr

Hey! Es ist der 29. Februar und daran erkennt man, dass es sich bei diesem Jahr um ein Schaltjahr handelt. Juhee. All den Leuten, die heute Geburtstag haben wünsche ich alles Gute, schließlich gibt es dieses Datum ja nur alle vier Jahre.
Davon mal abgesehen, gibt dieser zusätzliche Tag mir auch noch Gelegenheit ein paar mehr Posts für den Februar zu machen, denn bis heute waren das nur zwei. Ich komme in letzter Zeit einfach nicht wirklich dazu wegen der Schule und diversen Freizeitaktivitäten (nein, leider nicht Kino). Aber ich glaube ich schreib trotzdem was zu Kino und Filmen. Wenn ich es mir Recht überlege, sollte ich vielleicht eine Art Kino-Kolumne machen, entweder in einem neuen Blog oder in diesem hier. Was meint ihr?
Ach, ich werds eh selbst entscheiden.

Jetzt ist der Text auch zu Ende, denn wer will schon viel Text im Internet lesen?

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori