Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 20. November 2011

Top 50: François Arnaud


So... Dieser französich-kanadische Schauspieler spielt Cesare Borgia in dem "Die Borgias. Sex. Macht. Mord. Amen.", das gerade auf Pro7 läuft. Und ach, ich fand ihn schon sexy seit ich einen Bericht darüber in der Cinema gelesen habe. Und egal, was er in der Serie machen wird, ich werde ihn immer toll finden. Punkt.

(Apropos: sein Name hat meine Lieblingssounds zum Aussprechen: ein "ce" und ein "gi" auf Italienisch. Wunderschön!)
http://ant.ag/2011/05/this-is-a-francois-arnaud-post/ ein interview von ihm :)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori