Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 20. November 2011

Nein, ich stalke James McAvoy nicht...

Ich schau mir nur so ziemlich jedes Interview von ihm auf youtube an. Ich liebe seinen Akzent und ich liebe seinen Humor. Schotten hams einfach drauf. ;)
Besonders die Interviews von ihm und Michael Fassbender zusammen sind super. Ach... damit kann man schon viel Zeit zubringen.

Hier zum Beispiel: (Ausschnitte aus mehreren Interviews) http://www.youtube.com/watch?v=wsyHJOHobNY&NR=1

Und von da an kann man sich einfach durch youtube klicken und den Rest des Tages vergessen.

Oh ja.
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori