Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 11. Juni 2011

Top 50: James McAvoy

Wie schon im vorigen Post gesagt: Ich liebe James McAvoy als Charles. Und deshalb muss er auch hier gepostet werden. Sonst könnte man ihn auch noch kennen aus Abbitte mit Keira Knightly oder aus Wanted mit Angelina Jolie. Ich mag ihn aber am meisten in X-Men: First Class.
Oh, übrigens: Charles' Anmachspruch in dem Film ist, den Frauen zu erklären, was an ihnen eine Gen-mutation ist und wie super das ist. Funktioniert. Würde es bei mir auch: Intelligenz ist nämlich sexy.

"Mutant und stolz" (Mehrmals im Film. Oftmals von Raven, zuerst aber von Charles und einer Blondine mit zwei verschiedenen Augenfarben.)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori