Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 18. Februar 2011

Wieder da

Hallo! Ich bin wieder daheim. Eigentlich schon seit fast zwei Wochen. Aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen einen Eintrag zu schreiben.
Hmm...
Also, nicht mehr in Amerika zu sein ist schon irgendwie komisch. Es fühlt sich anders an. Und außerdem fühlt es sich viel natürlicher an Englisch zu sprechen als Deutsch.
Aber ich sehe meine Freundinnen wieder. Das ist so genial und dank des Kurssystems hab ich sogar neue Freunde gefunden. :)
Die Schule ist auch in Ordnung. Ein bisschen chaotisch, aber das kann ihnen bei dem Doppeljahrgang ja auch niemand verdenken. Meine Kurse sind ganz cool und ich bin in keinem Kurs alleine.
Schön!!!

Nun geht es darum wieder in den normalen Alltag reinzufinden.
Aber das schaffe ich schon.
Schließlich hab ich ja auch Amerika überstanden. ;)

Adieu
Satori

Ach ja, meistens schreibe ich Wörter mit "c" und nicht mit "k" wie (vertical oder local)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori