Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 7. Januar 2011

Happy new Year and OMG

So frohes neues Jahr... blah blah blah
und ist euch aufgefallen, dass ich dieses Jahr, obwohl ich die Hälfte der Zeit in California war, genauso viele Posts geschrieben habe wie 2008. WOW

Naja, ich glaub, dass mein Counter spinnt, weil der anzeigt, dass so viele Leute meinen Blog besuchen, das kann aber gar nicht sein. Ich weiß, super unwichtig. Ich wollt's halt nur mal sagen.

Ich sag noch nicht bye...

Denn nun hab ich mir meine Statistiken angeschaut und wow. Das hätte ich echt nicht gedacht. Nun bleibt nur noch ein Mysterium zu klären. Wer schaut sich meinen Blog an???

See ya soon
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori