Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 18. Februar 2011

Der Zusammenhang zwischen Bildern und dem Counter

Also ich wundere mich ja, warum ich so viele Aufrufe habe, aber überhaupt keine Kommentare. Und letztens ist es mir aufgefallen (leider wird das jetzt niemand lesen): die Leute schauen sich die Bilder von den Stars an, die ich gepostet habe. Und deswegen hier mal zum mitschreiben. DAS SIND NICHT MEINE BILDER UND ICH ERHEBE KEINERLEI ANSPRUCH DARAUF.
Soo...
Ich spiele sogar mit dem Gedanken die wieder zu löschen.
Jenni und ich wollen die Liste sowieso überarbeiten.
Was meint ihr???
(Oh, das liest ja niemand, weil sie sich nur die Bilder anschauen. Mist)

1 Kommentar:

damevomsee hat gesagt…

ja, so ein mist!!! aber unterhaltsam ;)

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori