Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 22. Januar 2008

Ein Eintrag von der Schule aus

Ich bin in der Schule, im Informatikraum und schreibe einen Blogeintrag. Eigentlich haben wir Politik, aber da mussten wir etwas am Compi machen und ich bin einfach noch hier geblieben um einen Blogeintrag zu machen. Viel zu sagen gibt es nicht, aber ich hatte Lust wad zu schreiben. Morgen machen wir einen Mittwoch Treff bei Tini, das wird lustig. Janine sagt ich soll schreiben, dass sie naben mir sitzt und mich volllabert, dass sie neben mir sitzt stimmt zwar, aber volllabern tut sie mich nicht. Gleich haben wir Mathe, wir alle hassem Mathe, die Lehrerin ist so albern. Wie auch immer, gleich ist die Stunde vorbei!
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori