Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 17. Februar 2008

Ich vermisse Primeval!!!!!!!!!!!!


Leider leider leider bin ich viel zu früh wieder im Primeval Fieber! Es dauert noch mindestens 7 Wochen bis Staffel 2 bei uns rauskommt (das is abgeschätzt, da die jetzige Mystery Montag 20.15 Serie übernächste Woche noch 5 Folgen lang läuft). Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll! Auf der site von Primeval http://www.primeval.tv/ hab ich schon kurze Videos und andere Sachen von der 2. Staffel gesehen (in england ist die nämlich schon raus) und kann es nicht erwarten, sie auf deutsch zu sehen (denn iwie versteh ich das englisch, was die da labern nicht). Bei meinem surfen im internet habe ich ne voll coole seite entdeckt http://www.keychainproductions.co.uk/ . Da sind auch so total krasse Videos mit Hannah Spearritt (der darstellerin von Abby) als "Little Lilly" drauf (die übrigens von Andrew Lee Potts, dem darsteller von Connor und Freund von Hannah, gedreht wurden). Das interressiert (ich kann dieses Wort einfach nicht schreiben!!!!!) euch wahrscheinlich nicht, aber ich möchte euch es trotzdem mitteilen. Für alle die nicht mal wissen was Primeval (heißt "urzeitlich" auf deutsch) eigentlich ist, empfehle ich auf die obengenannte Primeval site zu gehen und sich die nötigen infos zu holen und alle die kein englisch können oder zu faul sind das zu übersetzen, sollten auf http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/ gehen und sichs eben auf deutsch durchlesen.

Viele liebe Grüße

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori