Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 15. Januar 2008

Wir haben SCHULFREI

Juhuu! Einen ganzen Tag keine Schule, wegen den Zeugniskonferenzen. Ist das nicht toll! In der letzten Woche habe ich mir satte 3 Zähne gezogen. Nicht wundern, ich habe noch ganz viele Milchzähne, die ich mir ziehen kann. Letzten Mittwoch war ich bei Tini, mit Jenny und Granin zusammen. Wir haben uns im Internet Blödsinn angekuckt und bescheuerte Tests gemacht, und natürlich geredet. Bei Herr der Ringe bin ich schon ziemlich weit, bei Seite 600!
Satori
P.S. Das Leben ist schön!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori