Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 17. Januar 2018

Oh no.

Seit einer gewissen Weile ist der Avengers: Infinity War Trailer draußen und ich muss sagen, dass meine Gefühle für diesen Film sich hauptsächlich mit Besorgnis beschreiben lassen. Wie mir beim Anschauen des Trailers im Kino aufgefallen sind, kann ich meine Gefühle in folgendem Satz zusammenfassen:

Avengers: Infinity War fühlt sich nicht an, wie ein Film, auf den ich mich freue, sondern wie eine Tragödie, die mir passieren wird.

Hier kommt er trotzdem nochmal:

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori