Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 3. April 2016

American Gods Casting Update because I'm excited

Ist es zu früh, schon wieder von American Gods zu berichten? Vielleicht. Interessiert mich das? Kein bisschen. Ich freue mich so sehr auf die Serie, dass ich nun, da schon ein paar mehr Rollen feststehen ein Casting Update gebe:

Shadow Moon: Ricky Whittle (bekannt aus The 100) - einfach wundervoll
Mr. Wednesday: Ian McShane
Laura Moon: Emily Browning - passt mit ihren großen Augen toll in die Atmosphäre
Mad Sweeney: Sean Harris - wenn das nicht mal perfekt ist
Bilquis: Yetide Badaki
Technical Boy: Bruce Langley

Soweit so gut. Hoffentlich wird der Rest des Casts genauso super.

Satori just fangirled with someone about this show

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori