Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 11. Oktober 2013

It's TV season!

Jetzt ist es Herbst und obwohl das eigentlich eher unerfreulich ist (für mich zumindest - ich bin ein Frühlings-/Sommer-Kind), gibt es jedes Jahr etwas, worauf man sich in dieser Jahreszeit freuen kann: die Sommerpause ist vorbei und im Fernsehen laufen endlich wieder gute Serien bzw. neue Folgen. Das hat aber auch einen Nachteil: es gibt viel zu viel zu gucken.

- ZDF Borgia
- Under the Dome (die fantastische Serie, die immer im dreier Pack lief und die wir deshalb noch nicht zu Ende geguckt haben)
- Criminal Minds
- Elementary
- Hannibal (!!! - darauf habe ich gewartet, seit ich in tumblr begeisterte Posts davon gelesen habe)
- Supernatural
- Once Upon A Time
- Bones
...

Außerdem erwarte ich auch die dritte Staffel vom Showtime Borgia und von Game of Thrones und sobald Homeland endet sonntags neue Hawaii-5-0 Folgen.

Das alles sehen zu wollen, nimmt natürlich einen großen Teil meiner Freizeit ein und ich möchte (entgegen weitverbreiteter Annahmen) auch noch etwas anderes machen als dauernd vorm Fernseher zu sitzen. Unser DVD-Recorder hat aber leider auch nicht ewig Speicherplatz...

Satori is excited for university

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori