Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 23. März 2012

I love Lord of the Rings!

Natürlich... und das wisst ihr auch, aber ich muss es einfach noch mal wiederholen, weil ich letztens Herr der Ringe zum aller ersten Mal überhaupt im Kino gesehen habe. Unser super tolles Cineplex hat ein Herr der Ringe Triple veranstaltet und ich hab mir sofort Karten gesichert. Das Resultat war ein wundervoller Kino-Tag von 10 - 21 Uhr. Ich habe es ja so was von geliebt. Auf dem großen Bildschirm ist das alles noch einmal viel spannender und atmospärischer und Gänsehaut ist (zumindest für mich) vorprogrammiert! Außerdem waren ein paar Leute richtig super verkleidet und ich konnte nur mit meinem Einen Ring aufwarten.
Zum Glück machen die das Gleiche noch mal, wenn Der Hobbit rauskommt. Ich freu mich schon!

Over and Out
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori